Nach einem Studium der Germanistik und Theologie habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Medizin studiert. Dort wurde ich 1989 mit einer Arbeit im Bereich der Kinderheilkunde promoviert. Nach unterschiedlichen Tätigkeiten in allgemeinmedizinischen Praxen in München erhielt ich meine Approbation und somit die Zulassung zur kassenärztlichen Niederlassung. Da in meiner Erfahrung der rein schulmedizinische Ansatz bei vielen Erkrankungen nicht ausreichend ist, verschrieb ich mich zusätzlich der Homöopathie, deren Zusatzbezeichnung ich beim Arbeitskreis Homöopathie erwarb.

Ich unternehme große Anstrengungen, um meinen Patienten durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen am aktuellsten medizinischen Fortschritt teilhaben zu lassen.

Dr. med. Cornelia Königsbauer
Hausärztin und Homöopathie
Romanstraße 61, 80639 Mün
chen, Tel 089 176523

Home
Homöopathie
Praxis
Sprechzeiten
Notfälle
Notfallapotheke
Verkehrsanbindung
Aus- und Fortbildung
Impfungen
Links
Impressum
Datenschutz

background-color: #d4d4d4;